News

Schily warnt vor Anschlägen

Hamburg (dpa) - Angespannte Sicherheitslage: Bundesinnenminister Otto Schily hat vor einer «sehr ernst zu nehmenden Gefährdung» durch Terroranschläge gewarnt. Der «Welt am Sonntag» sagte er, auch Deutschland sei im Visier der Terroristen. Die schon sehr schwierigen Sicherheitslage werde sich noch verschärfen, wenn es zu einem Irak- Krieg kommen sollte. Das Terrornetzwerk El Kaida habe Deutschland als «feindliches Land eingestuft». Besonders gefährdet seien amerikanische, britische und jüdische Einrichtungen, betonte Schily.
Aktuelle Sicherheitslage unter Punkt mehr Information.

News

Marconi International Training Academy® expandiert in Deutschland!

Die Aus- und Weiterbildungsinstitution „...

Jobs

Diensthundeführer/in Sicherheitsfachkräfte männl./weibl. Inland/Ausland

Eignungsvoraussetzungen: Mindestalter 23...

Meta Navigation