News

Neue Hinweise auf gewaltbereite Islamisten

Düsseldorf (dpa) - Im Düsseldorfer Terrorprozess hat der Angeklagte Hinweise auf weitere gewaltbereite Islamisten in Deutschland gegeben. Der Anführer seiner Terrorzelle habe Kontakte zu mehreren Anhängern des Dschihad (Heiliger Krieg) in Deutschland unterhalten, so etwa nach München, Nürnberg und Minden, sagte der Palästinenser am Mittwoch vor dem Oberlandesgericht. Auch zu einem El-Kaida-Terroristen habe Kontakt bestanden.Aktuelle Sicherheitslage Deutschland unter Punkt mehr
Information.  

News

Marconi International Training Academy® expandiert in Deutschland!

Die Aus- und Weiterbildungsinstitution ...

Jobs

Diensthundeführer/in Sicherheitsfachkräfte männl./weibl. Inland/Ausland

Eignungsvoraussetzungen: Mindestalter 23...

Meta Navigation